Mein Profil - Neues Projekt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Profil

Zu meiner Person
  • Elke Brandtner, geb. 1960 in Gifhorn, verh., 3 Kinder

  • Leiterin der Frauenarbeit der Volksmission
      entschiedener Christen e.V. in Deutschland
http://www.volksmission.de/Bereiche/Frauen/
  • Mitarbeit im Arbeitskreis Seelsorge BFP, Erzhausen
http://www.seelsorge.bfp.de/
  • Mitglied im Freundeskreis der BTS Fachgesellschaft
      für Psychologie und Seelsorge gGmbH, Freudenstadt
http://www.bts-ips.de/
  • Mitglied bei APS Akademie für Psychotherapie und     Seelsorge Frankenberg
http://www.akademieps.de/
  • Vernetzt mit CTZ, Christliches Therapiezentrum, Creglingen
http://www.ctz-creglingen.de
Meine Ausbildung
Um noch effektiver und gezielter helfen zu können, habe ich eine Ausbildung als Lebens- und Sozialberaterin bei der BTS-Fachgesellschaft für Psychologie und Seelsorge GmbH erfolgreich abgeschlossen. Es handelt sich um eine freiberufliche Beratertätigkeit, die Privat abgerechnet wird.

Meine Einstellung zum Leben
Ich bin überzeugt, dass das Leben ein wunderbares Geschenk ist. Es fordert mich manchmal auf sehr unterschiedliche Art und Weise heraus. Wenn ich den Mut finde, mich genau diesen Herausforderungen zu stellen, Veränderung anstrebe und bereit bin, neue Wege zu suchen, dann kann ich selbst an schwierigen Situationen wachsen. Ich glaube daran, dass es immer einen Weg gibt, auch wenn ich ihn nicht sofort sehen kann. Ich habe erfahren, dass der christliche Glaube eine große Kraftquelle ist, von der ich in jeder Lebenslage profitieren kann. Deshalb habe ich mich für eine christliche Beraterausbildung entschieden.

Mein Beratungsangebot ist nicht an eine Konfession oder Glaubensüberzeugung gebunden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü